Zubehör

Was darf in deinem Urlaub nicht fehlen?

Nützliches Equipment

Schlauchboot

Für deinen Ausflug auf dem Wasser stellen wir dir gern ein Schlauchboot mit 15 PS Motor zur Verfügung.

Stand up paddle

Unser aufblasbares Stand up paddle nimmt wenig Platz im Camper ein und liegt total im Trend.

Feuerschale / Holzkohlegrill

Für gemütliche Abendstunden darf eine Feuerschale nicht fehlen. Falls Ihr auch Holz benötigt, wäre das ebenfalls vorrätig.

Fahrradträger

Für den Transport deiner eigenen Fahrräder stellen wir dir gern einen Fahrradträger zur Verfügung.

E-Bikes

Wenn du keine eigenen Fahrräder hast, erhältst du bei uns klappbare E-Bikes zur Leihe, die problemlos in den Kofferraum passen.

Werkzeugkoffer

Unterwegs kann immer etwas passieren. Damit du schnell selbst Hand anlegen kannst, gibts bei uns auch Werkzeugkoffer.

Gasgrill

Damit du auch unterwegs nicht aufs grillen verzichten musst, gibts bei uns einen Gasgrill zum ausleihen.

Bollerwagen faltbar

Bequem für den Weg zum Strand oder zum Einkaufen - unser faltbarer Bollerwagen.

E-Roller

Mit unseren Elektro-Rollern eroberst du bequem fremde Straßen und Städte.

Schneeketten

Falls du vor hast in die Berge zu fahren, denke an die entsprechende Ausrüstung.